5 Jahre Waynes Buchs ZH

Wir hoffen ihr seid alle ohne grössere Blessuren in das neue Jahr gerutscht. 2013 ist ein besonderes Jahr – nicht nur weil wir den Weltuntergang überlebt haben – nein auch aus dem einfachen Grund, dass die Waynes das 5-jährige Bestehen zu feiern haben.

Als kleiner unbekannter Verein starteten wir mit einer Bar am Buchser Dorffest. Dann kam die Chilbi hinzu, man unterstützte andere Vereine im Buchs, wie beim Seifenkistenrennen oder der Fasnacht. Wir haben uns einen Namen gemacht und eine der am besten besuchten Beizen an den Festen.

Voller Stolz schauen wir auf ein ereignisreiches Jahr 2013 und freuen uns bereits auf weitere Feste mit euch. Ich kann bereits jetzt ankündigen, dass es einen speziellen Jubiläumsanlass geben wird. Näheres erfahrt ihr natürlich hier auf unserer Seite.

Wir wären heute nicht an diesem Punkt ohne die Unterstützung von euch allen. Aus diesem Grund ein herzliches Dankeschön an jeden, welcher uns tatkräftig unterstützt – sei es als Helfer, Gönner oder als Gast.

Nun wünschen wir euch eine gute und erfolgreiche Zeit im neuen Jahr. Solltest du auch Lust bekommen haben an diversen Festen das Dorfleben zu bereichern so melde dich bei uns – wir freuen uns stets über neue Gesichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.