Buchser Chilbi 2018

Bereits eine Woche nach dem legendären Hockeyspiel standen die Waynes schon wieder im Einsatz. Dieses Mal nicht auf dem Eis, sondern hinter der Bar. Der Sommer bäumte sich noch einmal auf und die Wayne’s Bar durfte viele Besucher empfangen.

So konnten wir von Freitag bis Sonntag eine super Zeit auf der Chlibiwiese in Buchs verbringen und mit euch nochmals unser 10-Jähriges Bestehen zelebrieren. Es herrschte eine super Stimmung und diese wurde von DJ-Riga-cee und den Central Vibes noch weiter angeheizt.

Anscheinen gabd die gute Stimmung und das schöne Wetter ordentlich Durst. Auf jeden Fall wurden ordentlich Fässer geleert. Am Sonntagabend liessen sich die Fässer wesentlich leichter transportieren als noch am Freitag.

So schafften wir es gerade noch, bevor der Sommer sich mit einem Sturm verabschiedet, alles wieder aufzuräumen und genossen noch unser Feierabendbier, während der Regen die letzten Spuren der vergangenen Nächste beseitigte .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.