Buchser Dorffest 2013 ist Geschichte

Wie schnell doch die Zeit vergeht… Es sind bereits wieder zwei Wochen verstrichen und die Erinnerungen an das Dorffest 2013 eingeordnet.

Petrus meinte es gut mit uns und schickte die Sonne ein letztes Mal vor die Tür. Allerdings war der Besucheransturm über das ganze Wochenende gesehen klar niedriger als in den Vorjahren.

Dies konnte die Feierlaune der Buchser Bevölkerung allerdings nichts anhaben und so erlebten wir ein tolles Wochenende zusammen. Unser Shotwagen schien euch zu gefallen und die Decke ist bereits mit lustigen Fotos bepflastert.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen, Helfern & Sponsoren bedanken. Gewisse Stunden werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Die Waynes legen sich jetzt aber nicht auf die faule Haut – nein bald schon steht der Weihnachtsmarkt in Buchs an, bei welchem wir mit unserem Wagen wieder leckeren Glühwein ausschenken und die Vorbereitungen für die Fasnacht 2014 sind auch schon gestartet.

Schaut also immer wieder mal bei uns vorbei oder liked uns auf Facebook, wir halten euch stehts auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.