Buchser Fasnacht 2019

Nun ist die Buchser Fasnacht 2019 auch schon wieder Geschichte. Der neue Gemeindesaal hat seine Bewährungsprobe bestanden. Wir möchten uns auf diesem Weg herzlichst bei allen Besuchern bedanken, welche die Kinderumzug sowie die Kinderfasnacht zu einem einmaligen Erlebnis machen. Die strahlenden Kinderaugen motivieren uns jedes Mal aufs Neue, eine freudige Fasnacht zu organisieren. Wir möchten uns ebenfalls bei allen teilnehmenden Guggen, Sponsoren, DJ, sowie natürlich allen freiwilligen Helfer bedanken, ohne jeden einzelnen wäre ein solch toller Anlass nicht möglich. Anbei findet ihr noch einige Fotos des Umzuges, der Kinderfasnacht, sowie der Fasnachtsparty vom Abend.

Und für alle die sich bereits auf die Buchser Fasnacht 2020 freuen, das Motto lautet: „Olympiade“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.