Dällikerfest 2018

Grosses Dällikerfest und zehn Jahre Waynes, das passt! So holten wir dieses Mal unsere Saloon-Wand im Sommer aus dem Lager und führten sie nach Dällikon. Beim Aufbau gab zwar nicht gerade wenig Regen, aber die Wayne’s Bar kam zu stehen und freute sich während dem Festwochenende an der Sonne.

So stand alles bereit für das Fest. Auch die kleinen Besucher freuten sich über das weltbeste Chili, aus unserer Gefangenküche. Obwohl das vergitterte Fenster bereits aufgebrochen ist, bleiben unsere Sträflinge um das weltbeste Chili con Carne an die hungrigen Gäste auszuteilen. Das ist der wahre Geschmack von Freiheit.

Mit dem guten Wetter kamen zahlreiche Gäste und genossen ein kühles Getränk während dem Sonnenuntergang. Der Wilde Westen hätte Dällikon definitiv erreicht.

Nicht nur der Wilde Westen hat Dällikon erreicht, sondern auch ganz grosse Menschen. Selbstverständlich hatten wir auch für diese einen Knochen zum Spielen bereit.

Für alle spielten am Samstagnachmittag die Furttalerband Central Vibes bei uns in der Bar. Die war gefüllt mit Band und Zuschauern. Ein super Auftakt für den Samstagabend und eine weitere Nacht voller Festivitäten.

Die Videokameras waren ebenfalls aktiv und es gibt einen Zeitraffer aus der Bar und einen aus dem Shot-Wagen. Zusätzlich haben wir noch einen kurzen Zusammenschnitt von weiteren sehenswerten Szenen auf unseren Youtube-Chanel geladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.