Die Zelte sind abgebrochen…

Bereits wieder eine Woche ist verstrichen, als wir die Zelte an der Buchser Chilbi aufschlugen. Geblieben ist ein umgepflügter Acker und Nachwehen bis weit in die Mitte der Arbeitswoche.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Gästen bedanken, es war wie immer eine super Zeit mit euch. An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an unsere Sponsoren sowie DJs. Danke auch an die freiwilligen Helfer und Helferinnen.

Die ganzen Strazapen in den vergangen Wochen resp. Monaten haben sich gelohnt und wir konnten den Einwohnern von Buchs einen Platz zum Verweilen und Feiern bieten.

Wir hatten zuerst Befürchtungen, dass durch die Vorgabe um Mitternacht die Musik auszumachen, keine wirkliche Partystimmung aufkommen würde – aber ihr habt uns eines Besseren belehrt.

Leider kamen wir nicht wirklich dazu Fotos zu machen, da ihr uns über 800 Liter Bier weggesoffen habt – die paar wenigen Schnappschüsse findet ihr dennoch in der Galerie.

Nun beginnen für uns die nächsten Planungen: Einerseits steht die Fasnacht im Februar vor der Türe und andererseits werden wir die Finger nächstes Jahr noch an einem weiteren Ort im Spiel haben.

Also immer wieder mal auf waynes.li vorbeischauen und somit sicher nichts verpassen – alternativ like auf FB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.