Fasnacht Buchs 2013

Heute beginnt die Narrenzeit und da möchten wir euch bereits auf das Datum der Buchser Fasnacht 2013 hinweisen.

Merkt euch den 2. Februar 2013!

Das Motto der nächsten Fasnacht lautet Kunterbunt und findet wieder in der Mehrzweckhalle Zihl statt.

Am Nachmittag starten wir mit dem klassischen Kinderumzug, welcher durch das ganze Dorf verläuft und im Zihl endet. Dort gibt es wie immer eine kleine Stärkung.

Gegen Abend findet die Fasnachtsparty statt – kommt ihr verkleidet ist der Eintritt frei – ohne Maske kostet es 10.-

Wir haben auch dieses Jahr wieder mehrere „Guggenmusiker“ eingeladen, welche uns den ganzen Tag über begleiten. Am Abend wird Dj Riga-Cee der Halle einheizen.

Genauere Informationen werden zu gegebener Zeit folgen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass ihr uns unterstützt die Fasnacht Buchs am Leben zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.