Fasnacht Dielsdorf 2016

Am vergangenen Sonntag starteten die Waynes in die Fasnachtszeit. Der Umzug in Dielsdorf stand auf dem Programm und leider spielte das Wetter nicht mit. Es war ein kalter und nasser Tag, als wir uns kurz vor Mittag trafen und gemeinsam mit unserem Wagen über die Hand „rasten“.

Kurzerhand die Bushaltestelle in Beschlag genommen und die Dekoration montiert und schon waren wir startbereit.

Trotz den schlechten Bedingungen fanden erfreulicherweise einige Personen den Weg an den Umzug. Angeführt wurde unsere Truppe durch den eisernen Ritter, welcher durch unsere diesjährige Mottowahl – sogar motto-gerecht gekleidet war :).

Wir verteilten Flyer und Schnaps an die Grossen, sowie „Zältli“ an die Kleinen. Zudem wurden einige Konfettischlachten angezettelt. Wir verliessen das Schlachtfeld selbstverständliche jedes Mal als Sieger.

Nach dem Umzug gab es den traditionellen Fleischkäse mit Bier und man wärmte sich in der Halle auf.

Wir kamen dann noch in den Genuss eines – beinahe – Privatkonzerts einer Gugge. Selbst die Kleinsten machten voller Elan mit.

Nach einer amüsanten Rückreise liess man den Tag noch in der Ranch Revue passieren.

Nun freuen wir uns auf den kommenden Samstag und heissen euch bereits jetzt herzlich Willkommen an unserer Fasnacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.