Rümlanger Fasnacht 2018

Bereits an dem Abend vor dem Umzug ging es nach Rümlang um sich ordentlich einzustimmen und etwas die Aussicht zu geniessen.

Nach einer kurzen Nacht hiess es dann sobald, «Hiesst das Banner und packt die Konfetti aus!»

Angeführt von unserem Hausritter, zogen wir durch Rümlang.

So schritten wir durch die Strassen, wobei den einten der Sinn mehr nach rock’n’ROLL stand.

Die Zuschauer erschienen wieder zahlreich und ebenso zahlreich wurden Konfetti in allen Farben verteilt.

Es war eine tolle Stimmung ein super Ort um mal «etwas Verrücktes» zu probieren und so setzten wir uns mit den Zuschauern ab und zu hin und warteten darauf, dass der Beat einsetzt;)

So feierten wir noch ein letztes Mal Fasnacht im 2018 und vergnügten uns im Wild West Style und freuen uns auf das nächste Jahr mit dem Motto Comics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.