Jubilaeums-Apero 10 Jahre Waynes

Wer hätte es gedacht? Es geht bereits in das zehnte Jahr für die Waynes!

Der perfekte Anlass um das neue Jahr mit einem Jubiläums-Apéro zu beginnen. Wie es sich gehört kam der Fahrdienst rechtzeitig vorbei um die Leute an den Apéro zu bringen.

Es kamen viele der mittlerweile 28 Mitglieder, sowie Helfer und weitere Unterstützer der Waynes. Darum benötigte es zu unserem Wagen noch ein Vorbau damit alle Leute einen Platz zum Feiern fanden.

Zum Jubiläumsstart bekam jedes Mitglied einen Jubi-Goodie-Bag mit verschiedenen Waynesutensilien für das Jubiläumsjahr. Vom Hipsterbag bis zum Feuerzeug sind die Leute jetzt ausgerüstet für das Jubiläum.

Bei all der guten Laune durfte natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Flüssige Nahrung gab es nicht nur ab dem Zapfhanen, sondern auch in der Form von Raclette direkt im Wayneswagen. Für den kleinen Hunger dazwischen stand einiges an Schinken zur Verfügung. Wovon auch reichlich Gebrauch gemacht wurde.

So feierten wir bis spät in die Nacht, als die letzten Waynes, nach einem erfolgreichen Jubiläumsstart, sich auf den Weg ins Bett machten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.