Paintball 2018

Es wird Herbst und im Wald wird es bunt. Wie bereits die vergangenen Jahre werden durch diese Farbenpracht inspiriert und gönnen sich selbst auch etwas Farbe. So ging es am Sontag auf eine neue Runde zur Paintballfarm.

Unter die alten Farbhasen hatte sich etwas Frischfleisch gemischt und so waren wir nach einem kurzen Einschiessen bereit es dem Laub gleich zu tun und uns gegenseitig etwas Farbe zu „verleihen“.

So stürzte sich Gelb gegen Blau ins Gefecht. Über drei Ebenen mit diversen Tunneln, Treppen, Rutschbahnen und Hindernissen hiess es den Widersacher zu markieren, selbst sauber zu bleiben oder der Präsident zu schützen und in die gegnerische Base zu bringen.

Die Taktiken reichten von Kamikaze über ausgeklügelte Winkelzüge durch die verschiedenen Ebenen. Je nach Spieler und Team. So wurden fleissig Paintballs verteilt und blaue Flecken als Trophäen gesammelt.

Ein gelungener Ausflug mit super Stimmung. Mit den letzten Sonnenstrahlen, die durch die offenen Türen in den Aussenbereich, blendeten, beendeten wir unsere Farbschlacht und machten uns wieder auf den Weg nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.