Vielen Dank!!!

Gestern ging die Buchser Fasnacht 2023 unter dem Motto „Rund um die Welt“ über die Bühne. Pünktlich um 14 Uhr setzte sich der Kinderumzug in Bewegung. Traditionell angeführt von unserem Fahnenträger.

Der Waynes Wagen war wieder gefüllt mit Konfetti, Shots und Glückskekse, welche fleissig unter den Teilnehmer verteilt wurden. Die Laie Gugge aus Zürich und die Chalchsteibrächer aus dem Wehntal haben den Umzug musikalisch begleitet.

Die anschliessende Kinderfasnachtsparty im Gemeindesaal war sehr gut besucht und der Kinderpanda war natürlich wieder eine grosse Begeisterung für die Kinder.

Um 20 Uhr startet die grosse Fasnachtsparty. Zur jeder voller Stunde konnte eine Guggenmusik organisiert werden. Auf diesem Weg bedanken wir uns bei allen Guggen welche uns (immer wieder) grossartig unterstützen. Vielen Dank der Laie Gugge aus Zürich, den Chalchsteibrächer aus dem Wehntal, den Notentschalper aus Wallisellen, den Lady Killers aus Zürich und der Kappi Clique aus Baden.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei allen Kinder, sowie allen Besuchern und unseren immer wieder gern gesehenen Helfer und Helferinnen.

Die Fotos sind bereits in der Gallery auffindbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert