Wayne an der Buchser Chilbi 2012

Die Buchser Chilbi 2012 steht vor der Türe, die Vorbereitungen im Hintergrund laufen seit Monaten und heute Abend war die alles entscheidende Sitzung.

Da die Post nächste Woche in den Neubau wechselt und das Provisorium, welches an der Chilbi jeweils von anderen Vereinen genutzt wurde, definitiv vor dem Fest abgerissen wird – stand die Platzfrage noch auf wackligen Beinen.

Man konnte glücklicherweise eine Lösung finden die für alle stimmt und wir können offiziell verkünden:

Vom Freitag, 21. September bis Sonntag, 23. September 2012 sind wir wieder mit unserer Waynes Bar an der Buchser Chilbi vertreten.

Wie gewohnt gibt es kühle und erfrischende Drinks. Turbinenbräu ist gut angekommen und deshalb fliesst es auch diesmal wieder aus dem Zapfhahn und neben unserer Currywurst wurde die Speisekarte dieses Jahr extra für die Chilbi erweitert. Es gibt nun auch Kalbs- sowie Schweinbratwürste und Cervelats.

In der ganzen Schweiz steigen die Preise stetig – bei uns bleiben sie gleich. So geniesst ihr das grosse Bier für 5 Franken und die Longdrinks gibt es für eine gelbe Note.

Wir hoffen natürlich fest darauf, dass Petrus uns 3 sonnige Tage schenkt und wir auch Sitzmöglichkeiten im Freien anbieten können – sollte es nicht der Fall sein bietet das Festzelt genügend Platz.

Die altbekannte 2 für 1 Aktion darf natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen und Dj Manuel Gonzalez verwöhnt eure Ohren mit dem besten Beat am Freitag. Am Samstag Abend lässt Dj Riga-Cee die Puppen tanzen.

Die Waynes freuen sich euch in der Stube von John himself begrüssen zu dürfen. Sollte das Datum noch nicht im Kalender markiert sein, so holt es nach und nehmt auch gleich noch ein paar Freunde mit.

www.waynes.li – stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.