Fasnacht Rümlang 2016

Die Fasnachtszeit 2016 endete am vergangenen Sonntag für die Waynes mit dem letzten Umzug in Rümlang. Nachdem man am Samstag bereits die Fasnachtsparty unsicher machte, besammelte man sich am Sonntag und zog gemeinsam nach Rümlang.

Bei eisigen Temperaturen herrschte dennoch eine durchaus gute Stimmung und viele Zuschauer fanden den Weg an den Umzug.

Da unser Fahnenträger verhindert war, übernahm der Panda diese Funktion und führte die Truppe an.

Nebst den Guggen war auch viel Durst unterwegs und natürlich durften die Konfetti-Schlachten nicht fehlen.

Nach dem Umzug zog es die Rasselbande auf dem Heimweg noch in das Seeholzbeizli. Da die Kehlen nach wie vor die Lust nach Gerstensaft verspürten, musste bei den Langmeier’s noch ein weiterer Zwischenstopp eingelegt werden.

Somit ist die Saison für uns zu Ende und wir verabschieden uns erst einmal in die Winterpause. Schaut regelmässig vorbei um das nächste Event nicht zu verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.