Fasnachtsumzug Niederweningen 2019

Am Samstag war es soweit, die Panzerknacker zogen ins ferne Land. Niederweningen war das Ziel von heute. Die Knackis schafften es frühzeitig am Sammelplatz des Umzuges einzutreffen. Unser Tresor selbst brauchte bisschen länger. Waren vielleicht doch bisschen viele Getränke, Konfetti und Zältli im Tresor verstaut.

Der Umzug war wieder ein sehr schönes Erlebnis mit vielen Zuschauern am Strassenrand, welche dankbar unsere Shots probierten und weniger erfreut über die Konfettidusche waren. Petrus hatte Erbarmen mit den Fasnächtler, weshalb er mit dem Regenschauer schön wartete, bis die letzte Umzugsgruppe am Ziel angekommen ist.

Am Abend ging es an der Fasnachtsparty dann so richtig los. Wie immer eine richtig lustige und tollbesuchte Fasnachtsparty. Alle Fotos des Fasnachtsumzuges findet ihr in unserer Gallery.

Übrigens, nächsten Sonntag sind wir mit unserem Tresor am Fasnachtsumzug in Rümlang ebenfalls mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.