Waynes – Barwagen

Nachdem unser alter Fasnachtswagen, nach einem Blitzeinschlag, von einem Baum zertrümmert wurde – mussten wir uns einen neuen Wagen zutun. In Regensdorf wurden wir in Form eines Baustellenwagens fündig.

Der Wagen wurde von uns, in aufwändiger Arbeit, komplett umgebaut und kam bereits bei einigen Fasnachtsumzügen und anderen Veranstaltungen zum Einsatz.

Einige von euch haben bestimmt auch schon lustige Abende darin verbracht und kennen den Wagen daher bestens.

Wir sind schon ein wenig stolz darauf, was wir aus dem alten Wagen gemacht haben und die Reaktionen auf unseren Barwagen bestärken uns darin.

Der nächste Einsatz wird an der Buchser Chilbi sein, also schaut doch mal bei uns vorbei – genauere Infos folgen demnächst.

Over & Out

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.