Badewannenrennen Stoos 2018

Nach der überstandenen GV am Freitag ging es am Samstag auf den Stoos ans 6. Badewannenrenen. So fanden sich am Samstag die drei Rennteams der Waynes, an der Rennpiste ein. Eine furchtlose Truppe aus kunterbunten Dinosaureriercowboys wagte sich in den Kampf gegen die Stoppuhr und den Zwetschgen-Lutz.

Trotz der greifbaren Konkurrenz in der Luft waren alle Teams äusserst professionell und unterstützen sich gegenseitig beim Warm-Up für die zwei Wertungsläufe.

Dank der sehr seriösen Vorbereitung, kamen unsere Jurassic Park Jünger gut durch die Haarnadelkurve.

Leider landeten sie kurz vor dem Ziel in der Ursuppe und vergaben damit ihre gute Ausgangslage.

Selbstverständlich sind bei einem so hochkarätigen Anlass auch die internationalen Medien vertreten. Das Kamerateam des SWR3 bekam nach TeleZüri als zweite Crew den Waynes approved Sticker auf die Kamera und hielt damit dieses historische Ereignis für die Nachwelt fest.

Mittlerweilen ging es auf der Rennstrecke weiter und es wurde nochmals kunterbunt mit Pyroeffekten, unseres Nachwuchsteams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.