Fasnacht Rümlang 2017

Der Start in unsere letzte Fasnacht für diese Saison startete nicht ganz so glücklich wie gehofft. Unser Zweitfahrzeug hatt am Abend vor dem Umzug einen Achsbruch. So mussten wir auf den fahrenden Festbank verzichten.

Nichts desto Trotz, vergnügten wir uns an der Fasnachtsparty in Rümlang und feierten bis zum umfallen.

Lange blieben wir aber nicht liegen und feierten bis spät in die Nacht.

Kurz später ging es frisch gewandet zurück nach Rümlang, damit wir bei herrlichen Sonnenschein uns für den Umzug vorbereiten können.

Bei unserem dritten Umzug schafften wir es endlich ein Gruppenfoto zu unserem diesjährigen Motto «Auf hoher See» zu schiessen.

Dann ging’s endlich los und wir konnten noch all unser Konfetti an die vielen Leute am Umzug verteilen.

Es gab auch zwielichtige Gestalten an diesem sonnigen Nachmittag. Unserem Panda wurde von einem sehr suspekten Person kleine Plastiksäckchen mit Konfetti angeboten und natürlich werden Geschenke von Fremden nicht abgelehnt.

Neben dem Dealer waren aber noch viel mehr Leute am Umzug und sorgten für eine tolle Atmosphäre.

So war dann auch der letzte Umzug schon bald vorbei und auf dem Weg nach Buchs gönnten wir uns ein Boxenstopp mit einem Plättli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.