Waynes vs. Northstars

Aus einer „Schnaps-Idee“ wird bitterer ernst und die Waynes wagen sich wortwörtlich auf’s Glatteis.

Am Sonntag, 04. September um 14:00 Uhr ist das erste Bully in der Sportanlage Erlen (Dielsdorf).

Im 1. Plauschmatch treten wir, in ihrer Paradedisziplin, gegen den EHC Buchs-Northstars an. Komm vorbei und werde Zeuge eines noch nie dagewesenen Events.

Wann wir zuletzt auf Schlittschuhen gestanden sind, wissen wir nicht mehr wirklich – aber wer weiss, vielleicht haben wir ja doch eine Chance. Wir haben nichts zu verlieren, sicherlich genügend Mut angetrunken und in den Stadion zur Genüge gesehen – wie es gehen sollte.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung riesig freuen und wenn alles gut läuft, sollte es an kalten Getränken – im Waynes-Style – auch nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.